ÜBER UNS

Durchbruch

  • Shenzhen Hi-Optel
  • Shenzhen Hi-Optel1
  • Fabrik von Shenzhen Hallo-Optel

Hallo Optil

EINLEITUNG

Hi-optel Technology konzentriert sich auf F&E, Herstellung und Vertrieb von optischen Transceivern und optischen Komponenten.Es bietet vollständige Serienprodukte, die Datenraten von 155 Mb/s bis 400 Gb/s abdecken, einschließlich QSFP-DD, QSFP56, QSFP28, QSFP+, SFP+, SFP usw. Es bedient Kunden wie Telekommunikationsunternehmen, Rechenzentren, Regierungsbehörden, Netzwerkdienstanbieter und Verkehrsknotenpunkte.Produkte kommen in mehr als 80 Ländern auf der ganzen Welt mit großem Ruf.

  • -
    1999 gegründet
  • -
    23 Jahre Erfahrung
  • -+
    EXPORTE IN MEHR ALS 80 LÄNDER
  • -+
    Mehr als 500 Mitarbeiter

Produkte

Innovation

  • 10GBASE-SR SFP+ 850nm 300m Hi-Optel HSFP10-3831 Modul

    10GBASE-SR SFP+ 850nm 300m Hi-Optel HSFP10-3831...

    Beschreibung Fasertyp Minimale modale Bandbreite bei 850 nm (MHz·km) Betriebsbereich (Meter) 62,5 um MMF 160 2 bis 26 200 2 bis 33 50 um MMF 400 2 bis 66 500 2 bis 82 2000 2 bis 300 SFP+SR Betriebsbereich für Jeder Glasfasertyp Der Transceiver besteht aus zwei Abschnitten: Dem leistungsstarken 850-nm-VCSEL-Sender und dem hochempfindlichen PIN, der in einen TIA integriert ist.Empfänger.Ein Blockdiagramm des optischen SFP+-Transceivers HSFP10-3831 ist unten dargestellt ● Absolute Maximum Ratings Parame...

  • 10GBASE-LR SFP+1310nm 10km Hi-Optel HSFP10-2323 Modul

    10GBASE-LR SFP+1310nm 10km Hi-Optel HSFP10-2323...

    Beschreibungen Der Transceiver besteht aus zwei Teilen: Der Hochleistungslaser mit 1310 nm DFB, Sender und hochempfindlicher PIN, integriert mit einem TIA.Empfänger.Ein Blockdiagramm des optischen SFP+-Transceivers HSFP10-2323 ist unten dargestellt.Das Modul ist Hot-Plug-fähig in den 20-Pin-Anschluss.Die elektrische Hochgeschwindigkeitsschnittstelle basiert auf einer Niederspannungslogik mit einer Nenndifferenzimpedanz von 100 Ohm und einer Wechselstromkopplung im Modul.Der optische Ausgang kann durch LVTTL-Logik-High-Le ...

  • 10GBASE-ER SFP+ 1550nm 40km Hi-Optel HSFP10-1541 Modul

    10GBASE-ER SFP+ 1550nm 40km Hi-Optel HSFP10-154...

    Beschreibungen Die Sendereingangs- und Empfängerausgangsimpedanz beträgt 100 Ohm differentiell.Datenleitungen sind intern AC-gekoppelt.Das Modul bietet einen differentiellen Abschluss und reduziert die Differenzial-zu-Gleichtakt-Umwandlung für einen hochwertigen Signalabschluss und niedrige EMI.Der Sender wandelt elektrische 10-Gbit/s-PECL- oder CML-Daten in serielle optische Daten um, die dem 10GBASE-ER-Standard entsprechen.Ein Open-Collector-kompatibles Transmit Disable (Tx_Dis) wird bereitgestellt.Eine logische „1“ oder …

  • 10GBASE-T SFP+ Kupfer RJ-45 30m Hi-Optel HTSFP-XG-1111TF Modul

    10GBASE-T SFP+ Kupfer RJ-45 30m Hi-Optel HTSFP-...

    Beschreibungen HTSFP-XG-1111TF unterstützt SGMII-zu-Kupfer-Autonegotiation-Modus.kompatibel mit den Gigabit Ethernet- und 1000BASE-T-Standards gemäß IEEE 802. 3-2012 und IEEE 802.3ab, die 10/100/1000Base-T-Kupferdatenraten mit einer Reichweite von bis zu 100 Metern über Twisted-Pair-Kabel der Kategorie 5 unterstützen.Das HTSFP-XG-1111TF bietet standardmäßige serielle ID-Informationen, die mit SFP MSA kompatibel sind und auf die mit der Adresse A0h über das serielle 2-Draht-CMOS-EEPROM-Protokoll zugegriffen werden kann.Der physische IC kann auch ...

NACHRICHTEN

Service zuerst

ABOUT US

Breakthrough

  • Shenzhen Hi-Optel
  • Shenzhen Hi-Optel1
  • Shenzhen Hi-Optel fatory

Hi-Optel

INTRODUCTION

Hi-optel technology focuses on optical transceivers and optical components R&D, manufacturing and sales. It provides full series products covering data rate from 155Mb/s to 400Gb/s, including QSFP-DD, QSFP56, QSFP28, QSFP+, SFP+, SFP etc. It serves customers including telecommunication company, data center, government entities, networking service provider and transportation hubs. Products enter into more than 80 countries all over the world with great reputation.

  • -
    Founded in 1999
  • -
    23 years experience
  • -+
    EXPORTS TO MORE THAN 80 COUNTRIES
  • -+
    More than 500 employees

products

Innovation

  • 10GBASE-SR SFP+ 850nm 300m Hi-Optel HSFP10-3831 module

    10GBASE-SR SFP+ 850nm 300m Hi-Optel HSFP10-3831...

    Descriptions Fiber type Minimum modal bandwidth @ 850 nm (MHz●km) Operatingra nge (meters) 62.5um MMF 160 2 to 26 200 2 to 33 50um MMF 400 2 to 66 500 2 to 82 2000 2 to 300 SFP+SR Operating Range for each Optical Fiber Type The transceiver consists of two sections: The high performance 850nm VCSEL transmitter and high sensitivity PIN integrated with a TIA. Receiver. A block diagram of the HSFP10-3831 SFP+ optical transceiver is shown below ● Absolute Maximum Ratings Parame...

  • 10GBASE-LR SFP+1310nm 10km Hi-Optel HSFP10-2323 module

    10GBASE-LR SFP+1310nm 10km Hi-Optel HSFP10-2323...

    Descriptions The transceiver consists of two sections: The high performance a 1310nm DFB Laser, Transmitter and high sensitivity PIN integrated with a TIA. Receiver. A block diagram of the HSFP10-2323 SFP+ optical transceiver is shown below. The module is hot pluggable into the 20-pin connector. The high-speed electrical interface is based on low voltage logic, with nominal 100 Ohms differential impedance and AC coupled in the module. The optical output can be disabled by LVTTL logic high-le...

  • 10GBASE-ER SFP+ 1550nm 40km Hi-Optel HSFP10-1541 module

    10GBASE-ER SFP+ 1550nm 40km Hi-Optel HSFP10-154...

    Descriptions The transmitter input and receiver output impedance is 100 Ohms differential. Data lines are internally AC coupled. The module provides differential termination and reduce differential to common mode conversion for quality signal termination and low EMI. The transmitter converts 10Gbit/s serial PECL or CML electrical data into serial optical data compliant with the 10GBASE-ER standard. An open collector compatible Transmit Disable (Tx_Dis) is provided. A logic “1,” or...

  • 10GBASE-T SFP+ Copper RJ-45 30m Hi-Optel HTSFP-XG-1111TF module

    10GBASE-T SFP+ Copper RJ-45 30m Hi-Optel HTSFP-...

    Descriptions HTSFP-XG-1111TF supports SGMII to Copper Auto-negotiation mode . compliant with the Gigabit Ethernet and 1000BASE-T standards as specified in IEEE 802. 3-2012 and IEEE 802.3ab, which supports 10/100/1000Base-T Copper data-rate up to 100 meters reach over twisted-pair category 5 cable. The HTSFP-XG-1111TF provides standard serial ID information compliant with SFP MSA, which can be accessed with address of A0h via the 2-wire serial CMOS EEPROM protocol. The physical IC can also be ...

NEWS

Service First

  • Hi-Optel Technology, a 23 years history professional optical transceiver manufacturer

    Hi-Optel Technology, a 23 years history professional optical transceiver manufacturer

    https://www.youtube.com/watch?v=KQ38UEw8o_4 Hi-Optel is a 23 years history professional optical transceiver manufacturer, has its own brand “Hi-Optel” which is well known for the quality and reliability, now it is a company with factory in China and Malaysia, a main player in optical transcei...

  • Hi-Optel Technology exhibition at ECOC 2022

    Hi-Optel Technology exhibition at ECOC 2022

    19-21 September 2022, Basel Switzerland. the 48th ECOC, Hi-Optel exhibited 100G, 40G, 25G, and 10G optical transceiver, especially SFP28 25G ER with 40km transmitting distance, it has good performance with competitive price. Also QSFP28 100G LR4 single rate and dual rate, 100G ER4 and ZR4 product...